• Jobs Job bei Husqvarna Group

Master Data Manager (m/w)

Husqvarna Group

Ulm

Ulm

Master Data Manager (m/w) Husqvarna Group Ulm Sie steuern die Entwicklung, Umsetzung und Implementierung von Konzepten zur Optimierung des unternehmens- / divisionsweiten Stamm- / Datenmanagements; schaffen die Basis für unsere strategische, kanal- und markenübergreifende Weiterentwicklung .

Lenken Sie Ihren Blick In Richtung Zukunft Reinkommen Und Entfalten - Ihre Karriere In Der Ein Team Unterschiedliche Persönlichkeiten Und Viele Ideen Aus Denen Technische Produkte Werden Die Bei Profis Und Hobby-anwendern Rund Um Den Globus Hoch Im Kurs Stehen Das Ist Die Der Weltweit Größte Hersteller Für Motorbetriebene Geräte In Den Bereichen Forstwirtschaft Landschaftspflege Und Garten Wir Verbinden Leidenschaft Für Innovationen Und Die Qualität Unserer Starken Marken Und Gardena In Einzigartiger Weise - Auch Als Arbeitgeber Entdecken Sie Ihre Karrierechancen Als Master Data Manager (m/w) Das Sehen Sie Bei Uns: Als Verantwortlicher Für Das Thema Proaktives (master) Data Management Steuern Sie Die Entwicklung Umsetzung Und Implementierung Von Konzepten Zur Optimierung Des Unternehmens- / Divisionsweiten Stamm- / Datenmanagements Mit Ihrer Arbeit Schaffen Sie Die Basis Für Unsere Strategische Kanal- Und Markenübergreifende Weiterentwicklung Im Bereich Produktentwicklung Produktion Und Vertrieb Das Bedeutet Im Einzelnen: Fachliche Anleitung Koordination Und Betreuung Der Mitarbeiter Im Umfeld Master Data Prozessansprechpartner Für Alle Werke Und Vertriebsgesellschaften Und Verbindungsglied Zu Prozessmanagement Und It Sicherstellung Der Governance-struktur Und Einer Sehr Guten Konstanten Produktstammdatenqualität Planen Und Modellierung Von Relevanten Geschäftsprozessen Und Begleitung Bei Der Prozessumsetzung Mitarbeit Bei Der Optimierung Standardisierung Und Implementierung Einheitlicher Arbeitsabläufe In Der Und Der Gardena Division Erarbeitung Und Dokumentation Von Einheitlichen Richtlinien Zur Produktinformationsdarstellung Koordination Und überwachung Der Prozesse Zur Stammdatenanlage Und -pflege Inkl Dokumentation Schulen Und Vermitteln Von Systemneuerungen Und Durchführung Von Systemtests Das Sehen Wir Bei Ihnen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaft / Technik Oder Informatik Bzw Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Mdm (governance / Migration / Daten- & Prozess­modellierung) Know-how Rund Um Sap-stammdaten Und Im Umgang Mit Produktinformationssystemen (pim) Kenntnisse In Der Aufbereitung Von Produktinformationen Für E-commerce-anwendungen Sehr Gute Analysefähigkeit Sowie Konzeptionelles Prozessorientiertes Denken Selbstständige Strukturierte Zielorientierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation Durchsetzungsvermögen Und Flexibilität Versierter Interner Und Externer Networker Mit Sehr Guten Deutsch- Und Englischkenntnissen In Wort Und Schrift Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Organisationsgeschick Begeisterungsfähigkeit Und Spaß An Der Arbeit Im Internationalen Team Das Sehen Sie In Zukunft: Erleben Sie Ein Dynamisches Und Herausforderndes Umfeld Bringen Sie Ihre Begeisterung Für Innovationen In Ein Unternehmen Ein Das Einfach Anders Ist Und Das Ihnen - Neben Einer Offenen Teamorientierten Atmosphäre - Auch In Sachen Karriere Viel Zu Bieten Hat Jetzt Informieren: Karrierede Wirtschaft Wirtschaftswissenschaften Manager Managerin Wiwi Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Fachwirt Fachwirtin Betriebswirt Betriebswirtin Technik Techniker Technikerin Betriebstechniker Betriebstechnikerin Prozessmanager Prozessmanagerin Informatik Informatikerin Informatiker It-kaufmann It-kauffrau Datenmodellierung Master Data Manager (m/w) Sie Steuern Die Entwicklung Umsetzung Und Implementierung Von Konzepten Zur Optimierung Des Unternehmens- / Divisionsweiten Stamm- / Datenmanagements Schaffen Die Basis Für Unsere Strategische Kanal- Und Markenübergreifende Weiterentwicklung Ulm

HR Projektmanager (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Senior Trade Marketing Specialist GARDENA (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Teamlead Sourcing (m/f/d) Gardena OEM products - Mechanical components - Raw material
   Husqvarna Group (Ulm)

Ingenieur:in Elektrotechnik - Maschinenbau - Versorgungstechnik für den Technischen Vorber
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Unit Buchhalter (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Elektriker (m/w/d) für den Schaltschrankbau
   Maschinenfabrik Herkules Hans Thoma GmbH (Siegen)